Kino- und Musik mit den 4 Dominos

15. April 2023 Nachholtermin:

„Ausverkauft!“ konnten wir für die im Februar geplante Veranstaltung unserer Reihe Kino & Musik melden. Mit den „4 Dominos“ war wieder ein Volltreffer gelandet. Wegen der Erkrankung von zwei der vier Musiker musste die Veranstaltung sehr kurzfristig abgesagt werden.

Die Musikanlage war aufgebaut, der Sound-Check erfolgreich durchgeführt, und dann erkranken am Morgen vor der Veranstaltung gleich zwei Musiker. Wir hatten keine Chance zur Absage. So gab es am Abend der Veranstaltung bei der es Live-Musik mit den Vier ehemaligen Dominos und den Film „Der Junge muss an die frische Luft“ geben sollte, viele enttäuschte Gesichter.
„Der musikalische der Teil der Veranstaltung konnte nicht stattfinden. Was machen wir nun mit diesem Abend? Damit unsere Gäste nicht ganz leer ausgehen, zeigen wir wenigstens den Film – kostenfrei. Das war unser „Trostpflaster“ für alle Karteninhaber.“


Nun steht der neue Termin und ein anderer Film fest. Am Samstag, den 15. April 2023 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) gibt es den Nachholtermin.

Gäste, die mit dieser Regelung oder dem Termin nicht einverstanden sind, erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück. Die Karten werden in diesem Ausnahmefall im Kulturbüro der Stadt Espelkamp, Bürgerhaus, Wilhelm-Kern-Platz 18, zurückgenommen.

In den großen Zeiten waren die Dominos eine musikalische Legende im Mühlenkreis. Passend dazu gibt es den Ruhrgebiets-Kultfilm „Bang, Boom, Bang – Ein todsicheres Ding“. In der Krimi-Komödie bekommt Kleinganove Keek mächtig Ärger, als sein Kumpel Kalle unerwartet aus dem Knast kommt. Denn Keek hat Kalles Geld fast vollständig verprasst. Außerdem gibt es da noch den merkwürdigen Geschäftemacher Kampmann, der seinen trotteligen Mitarbeiter zu einem Einbruch verleitet, den Fußballspieler Andy und den fiesen Gangster Ratte. Unter anderem die Schauspieler Diether Krebs, Ralf Richter, Ingolf Lück, Till Schweiger und Martin Semmelrogge sorgen in dem Schurkenstück für allerlei Verwicklungen und Kurzweil.

Wir zeigen den Film „Bang, Boom, Bang – Ein todsicheres Ding“

Pin It on Pinterest